Schulungsunterlagen PostgreSQL
Frank Neps
2014-09-29 20:12:12 UTC
Hallo zusammen,

gibt es Schulungsunterlagen für Postgres, die man käuflich erwerben kann?

Ich habe ein wenig gegoogelt und zwar die Kurse gefunden aber keine
Schulungsunterlagen, die man erwerben könnte.

Danke und viele Grüße,

Frank
Andreas Kretschmer
2014-09-30 05:27:54 UTC
Post by Frank Neps
[...]
Ich kenne einige Firmen, die Schulungen anbieten. Ob die ihre Unterlagen
freigeben weiß ich nicht, aber fragen kostet ja meist nix.

Bei Interesse kontaktiere mich noch mal privat, dann geb ich Dir 2-3
Kontakte.

Andreas
--
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)